Windows XP Logon and Logoff

Hm wasn das ???

Versuch mich an einem Windows XP Rechner anzumelden und werde dann direkt wieder abgemeldet. *grübel* Naja dann ist es doch besser wenn die Gäste abhauen. Mag mein Linux wieder haben.

Also erstmal XP CD ins Laufwerk und schauen was da Sache ist. XP auf der zweiten Platte installiert und dann ein Paar ungebetene Gäste von der anderen XP installation entfernt.

Die Regestry von der ersten Installation in Regedit geladen und kontolliert ob die Werte für Userinit und Shell noch stimmen.

Das eigentliche Problem war dann das userinit.exe nicht mehr dort war wo es sein sollte, also den Schlingel dann kurz an seinen Platz gebracht und siehe da die Anmeldung funktioniert wieder.

Flickr : , ,

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Windows abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s