Tauchgang Nummer 40

Heute hatte ich dann meinen 40. Tauchgang 🙂 Wir waren im Blausteinsee in Eschweiler unterwegs und sind zum Boot raus auf dem Rückweg haben wir dann noch ein wenig die Wechselatmung geübt. Wir haben einiges an Fischen im Bereich des Einstieges gesehen und sind dann rüber zum X-Mas Tree und haben schön bei 5 – 10 Metern 45 Minuten verbracht.

Tauchplatz Blausteinsee, Eschweiler
Tiefe 26 Meter
Dauer 45 Minuten
Temperatur 7-21°
Sicht 1-15 Meter

Mein taucherischer Werdegang.
The worst day diving is better than the best day working:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Diving abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s