Sony Ericson W960i oder doch Nokia N95

Gestern hab ich mal mein Nokia N95 gegen das Sony Ericsson W960i von meinem Kollegen getauscht. Dank iSync war das eine Sache von ein paar Minuten alle Daten (Kalendar, Addressen) zu sichern, die Photos sind durch das Nokia Multimedia Transfer Tool schon in iPhoto gesichert, hier wäre es noch cool wenn die auch bei einem normalen Sync mit iSync abgeholt werden.

Standard mässig wird das W960i nicht von iSync erkannt, aber man findet im Internet ein freies Plugin für das Handy, kurz das Plugin nach „/Library/PhonePlugins“ und viola iSync kann auch mit dem W960i syncen.

Hm werd das wohl erstmal bis nach Neujahr behalten, damit ich das richtig Testen kann.

Sony Ericsson W960i Plugin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handy, OS X veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s