Blog Client für OS X

Da ich zur Zeit bei mir zu Hause keinen Interzugang mit Flatrate habe sondern nur über einen Vodafone UMTS zugang über das Nokia N95 verfühge.
Sind meine Online Zeiten auf ca. 200 MB im Monat beschränkt. Deshalb hab ich mich auf die Suche nach einem Offline fähigen Blogger Client begeben und bin auf MarsEdit gestossen, diesen kann man für 30 Tage testen, mal sehen wie er ist.

Die zusammen arbeit mit Blogger.com schein ohne Probleme zu gehen.

Fehlt jetzt nur noch ein Client für das Nokia N95 mit ähnlichen Funktionen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Computer, OS X veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s